Team Foto am Schloss Herrenchiemsee

Unser Jubiläum am schönen Chiemsee!

 

Am 22.05.2022 jährte sich der Gründungstag der OptiCAMMS Formenbau GmbH zum 10-ten Mal, was für unser Team selbstverständlich ein Anlass zum Feiern war.

Aus diesem Grund beschlossen wir den Vorteil unserer traumhaften Lage zu nutzen und einen Tagesausflug an den Chiemseeeinem der schönsten Urlaubsgebiete in Bayern, zu machen.

Unser Tag startete mit einem gemeinsamen Frühstück in der Firma, bevor wir uns anschließend zusammen zu unserem Ausflugsziel aufmachten.

Angekommen am See, machten wir eine Schifffahrt auf die Herreninsel. Gemütlich sind wir zum prachtvollen Schloss von König Ludwig dem II spaziert, welches wir mit Begeisterung besichtigt haben. 

Hierbei sind einige amüsante Fotos entstanden, die wir noch lange in Erinnerung behalten werden.

Nach dem kulturellen Teil gingen wir über in den entspannten und fanden uns zur Feier des Tages auf der Terrasse der Schlosswirtschaft wieder. Mit einem einmaligen Blick über den See, verbrachten wir den Nachmittag bei eisgekühlten Getränken und lustigen Gesprächen.

Am Abend ging es dann für uns mit dem Schiff zurück aufs „Festland“ und im Anschluss zum gemeinsamen Grillen.

Den Rest des Tages genossen wir dann bei leckerem Essen und guter Musik, während wir zusammen auf 10 erfolgreiche Jahre „OptiCAMMS“ zurückblickten.

Gespannt was die Zukunft für uns bereit hält, freuen wir uns auf mindestens 10 weitere, Erfolg und Wachstum bringende Jahre mit unseren „great People“.

„Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg.“

–  Henry Ford 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.