André Kunze und Herr Luger

OptiCAMMS erhält erneut die DIN EN ISO 9001 Zertifizierung

Qualität und Nachvollziehbarkeit ist für uns unabdingbar. Daher sind wir sehr stolz, am 20.05.2022 erneut die DIN EN ISO 9001 Zertifizierung von der externen Prüfungsfirma ALL-CERT erhalten zu haben. Diese Zertifizierung bescheinigt uns die erfolgreiche Anwendung unseres Qualitätsmanagementsystems.

André Kunze, Geschäftsführer, sowie Qualitätsmanagement-Beauftragter von OptiCAMMS bereitete das gesamte Team bestens auf das anstehende Audit vor. Zudem begleitete er unseren Prüfer Stephan Luger durch den Zertifizierungsprozess. 

Wir arbeiten fortwährend daran, unser Qualitätsmanagement-System neuen Aufgaben und Erfordernisse anzupassen. Das beanstandungslose Bestehen des Überwachungsaudits durch ALL-CERT bescheinigt uns erneut, dass wir beim Qualitätsmanagement und dessen konsequenter Umsetzung richtig liegen. Auch zukünftig werden wir auf höchstem Niveau an unserer Prozessqualität arbeiten. 

Ein großer Dank gilt unserem großartigen Team und Stephan Luger, der die Überwachungsprüfung sehr professionell gestaltete.

Die nächste Qualitätsmanagementprüfung für die DIN EN ISO 9001 erfolgt im Februar 2023, wir freuen uns schon!

Qualitätsmanagementprüfung bei OptiCAMMS
Qualitätsmanagementprüfung bei OptiCAMMS
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.